Aktuelller Hilferuf
Einstellung der Ausbildung droht – ein finanzieller Hilferuf!
Liebe Freunde des Eurythmeum CH und alle Menschen und Institutionen, denen die Eurythmie und das Eurythmeum CH am Herzen liegen
Leider vermag das Studiengeld unserer Studierenden unsere Gesamtkosten nicht zu decken. Dadurch werden unsere finanziellen Reserven bis Februar 2025 aufgebraucht sein. Bisher ist das Eurythmeum schuldenfrei und wird auch keine Schulden aufnehmen können. Aber ab Februar wird unser Verein zu wenig flüssige Mittel haben, um den Betrieb aufrecht zu erhalten.
Um unsere Gesamtkosten decken zu können, braucht es einen regelmässigen Finanzstrom, der bisher nicht das erforderliche Mass erreicht hat.
Für uns stellen sich die folgenden Schicksalsfragen:
- Haben Sie die Möglichkeit, uns kurzfristig zu unterstützen?
- Wollen Sie Teil des Freundes- und Unterstützungskreises um das Eurythmeum CH werden, der uns nachhaltig und grundlegend unterstützen kann?
Finden wir keine Unterstützung, sind wir gezwungen, Ende Februar 2025 unsere Türen zu schliessen! Es würde in der Schweiz keine Eurythmieschule mehr geben.
Unser erstes Anliegen ist es, das Studienjahr 2024/2025 bis zum Ende fortzuführen. Die Tournee des vierten Jahres, sowie alle zugesagten Aufführungen werden stattfinden.
Darüber hinaus arbeiten wir intensiv an einer soliden Grundlage für den langfristigen und zukunftstragenden Fortbestand des Eurythmeum CH.
Für Unterstützung jeglicher Art, langfristig oder kurzfristig, sind wir von Herzen dankbar.
Falls von Ihnen gewünscht, können wir gerne in ein Gespräch kommen.
Mit herzlichen Grüssen, aus schwerem Herzen aber auch in hoffnungsvoller Zuversicht,
Das Kollegium und der Vorstand des Eurythmeum CH